Feedback

Wir sind auf euer Feedback angewiesen, um Chaosradio interessant und relevant zu halten. So könnt Ihr uns unterstützen:

Kommentare

Zu jeder Sendung gibt es einen Kommentarbereich zum direkten Austausch und sendungsspezifische Hintergrundinformationen. Kommentare müssen von uns freigeschaltet werden, bevor sie auf der Seite für alle sichtbar werden. Die dort erforderliche E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Rezensionen

Wir freuen uns über alle Bewertungen und Rezensionen in den gängigen Podcast-Verzeichnissen.

E-Mail

Eure Meinung, Fragen und Themenvorschläge sind uns wichtig und können an chaosradio@ccc.de geschickt werden. Wir bemühen uns, auf E-Mails zeitnah zu antworten, aber manchmal kann es auch eine Weile dauern. Bitte habt etwas Geduld.

Wir sind nicht an Werbeangeboten oder bezahlten Kooperationen interessiert.

Internet Relay Chat (IRC)

Unseren IRC-Channel erreicht ihr unter #chaosradio auf irc.hackint.org:6697.
Alternativ könnt ihr den Webchat verwenden.

Soziale Medien

Auf Twitter und Mastodon nehmen wir ebenfalls gern euer Feedback entgegen.