CR30 Hacking The Internet

Teil 2: IP Exploits ()

Toll Internet! Ich will auch!Jeder Dumpfhansel bastelt gerade an seiner Gewebepräsenz und greift zum erstbesten Server mit "Internet Ready" Aufkleber. Der Run auf Web Site Systeme erinnert an den Ansturm Ostdeutschlands auf ausrangierte Westkarren um ihre Ostpappen loszuwerden.Und nun leckt die Ölwanne. Die tollen neuen Web Server stehen wie Salzstangen in der Sturmflut und empfehlen sich als Hackerspielplatz für die Nachmittagsgestaltung. Der IP-Zugang wird zur Archillesferse der Unternehmen. Mit uralten Methoden kann man auch heute noch nahezu jedem System problemlos Probleme bereiten.Chaosradio hält die Lupe auf den BNC-Stecker und erklärt, welche Scheunentore in der Netzlandschaft offenstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.