CR230 33C3-Spezial

Live vom Chaos Communication Congress ()

Bislang war der Chaos Communication Congress immer der Grund, das Chaosradio im Dezember zu pausieren. Bis jetzt. Denn am Freitag, den 30.12. hat Marcus Richter das Studio gegen die Bühne des Sendezentrums auf dem 33C3 getauscht, um euch Highlights und Congress-Feeling in euren Podcatcher zu bringen und interessante Gäste zu empfangen: Maria Reimer von Jugend hackt, Martin Haase, der auf dem Congress über die Sprache der Populisten gesprochen hat sowie Daniel Lange, der eine Übersicht zu Dieselgate gibt. Zum Abschluss lassen wir mit Linus Neumann den Congress Revue passieren. Die Musik stammt aus den Chillhop Essentials Winter 2016 https://chillhop.bandcamp.com/album/chillhop-essentials-winter-2016 .
avatar Marcus Richter
avatar Maria Reimer
avatar Martin Haase
avatar Daniel Lange
avatar Linus Neumann

4 Gedanken zu „CR230 33C3-Spezial

  1. Behaltet die (netz)politische Komponente des Kongresses unbedingt bei.
    Ich bin exakt aus diesem Grund Fördermitglied, denn der CCC ist (auch dank der Videos vom Kongress) eine wichtige Institution für Technikfolgeabschätzung und Freiheitswahrung trotz Digitalisierung.

    Zur Frage des Vorkommentators … alle Lieder kannst Du hier anhören:
    websuche nach: Chillhop Essentials Winter 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.